Letzte YouTube-Session

Ein letztes Mal lade ich eine Lektion Faszientraining auf YouTube.

Mit der Dehnung der Hände und der Wirbelsäulenverdrehung sind nun die wichtigsten Übungen online. 

Ab nächster Woche trainieren wir wieder ganz "normal", sprich am Dienstagmittag und am Mittwochabend. So freue ich mich dich noch 4 Wochen live bewegen zu können, bevor ich den Mutterschaftsurlaub antrete. 

 

Nun wünsche ich dir noch eine gute Woche und hoffe das regnerische Wetter motiviert dich mal zu einer Bewegungseinheit auf YouTube:-). 
bis bald und herzliche Grüsse

Marina

 

Du benötigst folgendes Material: Elastiband. 

 

hier die Links zu YouTube: 

https://youtu.be/InqO5jKffrw (Satz 0, 1 schmal)

https://youtu.be/6YUL0UHqf_M (Satz 2) 

https://youtu.be/pYU0JaK4jKc (Satz 5)

https://youtu.be/d8kVXKkN7Cg (Satz 7) 

https://youtu.be/JC4x5x7Q5RI (Handbeuger, Handstrecker)

https://youtu.be/atXHj7-0Yu0 (Wirbelsäulen-Verdrehung)