Der Mai bringt Veränderungen....

...aber ganz ehrlich weiss ich aktuell noch nicht in welcher Form wir ab 11. Mai wieder trainieren dürfen. 

Ich werde auf alle Fälle alles daran setzen ein Schutzkonzept zu erstellen, das den 2m Abstand zwischen den Teilnehmern garantiert. Du kannst dir aber wahrscheinlich vorstellen, dass ein Training mit nur 4 Teilnehmern kaum meine Grundkosten zu decken vermag und so bin ich darauf angewiesen, dass ich mindestens 7 Teilnehmer begrüssen darf. 
Ich werde mich auf diesem Weg also baldmöglichst wieder melden. 

 

Zuerst möchte ich dich aber noch mit einer ganz schönen Lektion bereichern. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass diese Woche meine 2 Lieblingssätze an der Reihe sind :-) und der zweite Teil ist unglaublich wichtig, denn wir sitzen täglich viiiiel zu oft auf diesem Muskel: der Gesässmuskel (Glutaeus). Solltest du von Rückenschmerzen geplagt sein oder oft einen unangenehmen Zug rund ums Becken spüren, so lohnt sich dieses Training ganz sicher. 

 

Ich wünsche dir viel Spass dabei :-)

Du benötigst folgendes Material: Elastiband, Blackroll Standard oder/und Slim, Blackroll Mini, Golfball. 

 

https://youtu.be/yNpFy9WWx7o (Satz 0, 1 breit)