"Schoggi"-Programm

Liebe Osterhasen:-),

 

Ich hoffe du konntest die warmen Ostertage geniessen und freust dich schon auf die nächste Einheit? Bestimmt hattest auch du viel Zeit Schokolade zu naschen und konntest dich so bei guter Laune halten;-)... und wenn du noch 2 Schoggi-Eili aufgespart hast, kannst du diese gleich einsetzen fürs heutige Training, denn heute kommt wieder der Satz mit den Armen dran:-). 

Ab sofort wirst du immer "alte" Links finden für den 1. Teil, also Wiederholungen. 
Den 2. Teil mit Kräftigung, Rollen und Dehnen wird aber wöchentlich erneuert, so dass dir nicht langweilig wird. 
Dieses Mal benötigst du die Standardrolle und das Elastiband. 

 

Hoffen wir auf einen positiven Bericht des Bundesrates, damit wir uns bald wieder zusammen bewegen dürfen. Bis dahin bleib geduldig und gesund

frühlingshafte Grüsse

Marina

 

https://youtu.be/yNpFy9WWx7o (Satz 0, 1 breit) 

https://youtu.be/RaxB3_PDF-o (Satz 3) 

https://youtu.be/-KH7JI3o5Wc (Satz 4)

https://youtu.be/2UDpF_CLWIQ (Satz 9)

https://youtu.be/kM9TO9EUdss (Abduktoren: Kräftigen, Rollen, Dehnen)