Osterprogramm

Kurz vor Ostern möchte ich dich mit 2 meiner Lieblingssätze motivieren und mit einer Muskelpartie, die besonders geneigt ist zu verkürzen, dem lieben Brustmuskel.

Auch wenn die nächsten Tage eher einladen draussen zu verweilen, findest du bestimmt einen Zeithorizont dich mal mit dem Faszientraining zu beschäftigen. 

Übrigens wenn du noch ein passendes kleines Schoggi-Eili hast, kannst du gleich Satz 9 vom 25. März (Armlinien) noch repetieren :-). 

 

In den letzten Tagen wurde ich von einigen Faszienfans angefragt, ob ich schon eine Rechnung verschickt habe. Die Antwort darauf ist natürlich "nein" und zwar aus einfachen Gründen: Nicht alle von euch nutzen den YouTube-Kanal und die "Vor-Ort-Betreuung" ist meines Erachtens mehr Wert als das Erstellen und Veröffentlichen der Videos.

Sollte der Wunsch bestehen, dass du mir in irgendeiner Form "danke" sagen möchtest, würde ich dir vorschlagen mir einen kleinen Wertgutschein von deinem Lieblings-Restaurant-, Geschäft... etc. zu schenken und damit einen Betrieb zu unterstützen, der mehr unter den Corona-Massnahmen gelitten hat wie ich. 
Dies soll aber auf absolut freiwilliger Basis basieren, denn in erster Linie ist mir wichtig, dass du bei guter Gesundheit bleibst, nicht einrostest und du dann auch während der Babypause jederzeit die Möglichkeit hast auf die Videos zurückzugreifen. 

 

Nun wünsche ich dir frohe Ostern, schönes Naschen und natürlich gutes Verdrehen...

Hier die Links zu YouTube

https://youtu.be/InqO5jKffrw (Satz 0, 1 schmal)

https://youtu.be/6YUL0UHqf_M (Satz 2) 

https://youtu.be/pYU0JaK4jKc (Satz 5)

https://youtu.be/d8kVXKkN7Cg (Satz 7)

https://youtu.be/NX2S8gxwDSM (Brustmuskel: Kräftigen / Rollen / Dehnen)