April, April...

Nein, es ist kein Scherz;-)! Heute gibts einen neuen Motivationsschub von meiner Seite.

Wenn du die vielen "Stuben-Stunden" nicht mehr sinnvoll gestalten kannst, habe ich dir bereits weitere Sequenzen für die nächsten Tage. 
Diese Woche werden die ersten beiden Formen (Sätze 0/1 und 3) aus der Woche vom 18. März wiederholt und neu kommen der Gleichgewichts-Satz und der Satz mit den vielen Verdrehungen an die Reihe. Im zweiten Teil widmen wir uns dem Quadrizeps (Oberschenkel vorne) mit Kräftigen, Rollen und Dehnen. 

Du brauchst folgendes Material:
Blackroll Standard, Minirolle, Elastiband.

Falls du noch Trainingsmaterial bestellen möchtest, bitte melde dich bis Montag 6. April bei mir. 
Übrigens! falls du die Elastiband-Übungen und die Dehnübungen für Zuhause im PDF wünschst, darfst du dich gerne bei mir melden. 
Viel Spass beim Bewegen :-). 


hier die neuen Links:  

https://youtu.be/yNpFy9WWx7o (Satz 0, 1)
https://youtu.be/RaxB3_PDF-o (Satz 3)
https://youtu.be/7vF93ONzyoU (Satz 11) 
https://youtu.be/VbvVoieHAdo (Satz 10)
https://youtu.be/JvF6WV_yAtY (Quadrizeps Kräftigung / Rollen / Dehnen)