Woche 2 mit Corona

Ich melde mich zurück und hoffe du hast dich in der Zwischenzeit mindestens 1x mit mir bewegt ;-). Und wenn nicht, dann findest du im 1. Blog von letzter Woche immer noch die Links für YouTube und kannst diese jederzeit nachholen oder wiederholen. 
Diese Woche widmen wir uns im 1. Teil der Rückenlinie und den Armlinien. Im 2. Teil kräftigen und rollen wir die hintere Schulter und runden die Lektion mit den Dehnungen der hinteren Schulter und des Bizeps-Delta ab. 

Du brauchst folgendes Material: Elastiband, Minirolle, Golfball

hier die neuen Links:

https://youtu.be/InqO5jKffrw (Satz 0)

https://youtu.be/6YUL0UHqf_M (Satz 2)

https://youtu.be/Shm_mBMD6Xg (Satz 8) 

https://youtu.be/2UDpF_CLWIQ (Satz 9)

https://youtu.be/XTYkID-Whn0 (Seitzug vor Körper) 

https://youtu.be/184IxCOzWqw (Rollen/Dehnen hintere Schulter, Dehnen Bizeps-Delta)